header
header
header
header
header  
header Startseite arrow Neuigkeiten arrow neueste Nachrichten arrow Turbinen-Workshop
 
Turbinen-Workshop PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Erwin Abraham   
Freitag, 6. Februar 2009

Turbinen-Workshop    

   Liebe Drachenfreunde,

es ist soweit, der erste Parndorfer Workshop des noch jungen Jahres 2009 steht vor der Türe.

Die überaus positive Resonanz und hervorragende Stim­mung beim ersten Mal Turbinenbauen haben uns veranlasst, einen weiteren offenen Workshop zu organisieren.

Ziel des 2-tägigen Workshops ist es, rechtsdrehende Versionen der abgebildeten (linksdrehenden) Turbinezu bauen. Die dazugehörige Tasche mit Zipp aus stabilem Cordura ist natürlich ebenfalls mit dabei.

Das Baumaterial wird vorbereitet, mitzubringen ist eine Nähmaschine und das übliche Handwerkszeug wie Schere, Nahttrenner, Zwirn, etc.

Die Standardfarbgebung ist, wie im Bild zu sehen, die Variante Regenbogen.(Alternative Farbwünsche sind in Absprache möglich.)

Im Gegensatz zum ersten Workshop wird dieser Leinenschmuck nicht für den Verein gebaut, sondern jeder Teilnehmer baut seine eigene Turbine, die er am Ende mit nach Hause nehmen kann.

Winterharte Camper finden ausreichend Platz und Strom für ihr Fahrzeug und für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt.

 zuschneiden3   

   technische Daten    

Bauart

Leinenschmuck

Länge

11 Meter

Durchmesser

115 Zentimeter

Streifenanzahl

12

Drehrichtung

rechts (UZS)

Farbe

nach Wunsch*

Material

Futterseide

Schwierigkeit

Anfänger

Kosten

€ 55,-

   (11 Meter Turbine, linksdrehend)

 

Termin

Samstag 21.3. - 22.3.2009, Beginn: 900 Uhr

Ort

Biobauernhof Pfaller, Heidehofweg, 7111 Parndorf

Anmeldung bei

Erwin Abraham unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder Tel. 06648580117 (bei besonderem Farbwunsch diesen bitte angeben) Anmeldeschluß: 11.3.2009

 Bilder vom Turbinenworkshop 2007 findet ihr unter Galerie » Projekte » 2007 Turbinen

 
< Zurück   Weiter >
header header
header  
header