Holland/Cadzand (2003)

Hallo liebe Drachen- und Powerkiterfreunde,

Wir waren letzte Sommerferien schon zum 2. mal in Holland, Cadzand. Dort ist eine ideale Kiter- area, der Strand ist kilometerlang und bei Ebbe 300 Meter breit und auf dieser riesigen Fläche findet man bei schönem Wetter vielleicht 100 Menschen, welche man natürlich nicht wirklich bemerkt.
Auch andere Kiter sind mit ihren Buggy´s und Kitesurfboards dort anzutreffen. Der Strand ist aber noch lange nicht überbevölkert.
Hervorragend ist auch der gleichmäßige Wind, der fast immer landeinwärts bläst.
Gleich neben dem Strand ist ein wunderschöner, auch sehr günstiger Campingplatz. Von diesem ist es etwa ein fünfminütiger Fußmarsch zum Strand.
Auch nächstes Jahr fahren wir wieder im Konvoi nach Holland. All jene die durch das Video auch Lust bekommen haben, eine Woche die ..... raus zu lassen, sollten sich die erste Augustwoche Urlaub nehmen und dick rot im Kalender anstreichen.

Alle die Interesse am "geilsten" Kitespot bekommen haben, oder mehr Informationen wollen, sollten sich beim Organisator Ing. Eugen Palmers melden. (Tel.: +43/664/575 545 0, oder eugen.palmers@aon.at)

Aber jetzt genug gequasselt, ab zum Video von der Kitewoche Cadzand 2003!

Download Video (16,7MB)

Tipp: Mit rechter Maustaste auf den Link klicken und im Menü "Ziel speichern unter ..." linksklicken.

Video: Ing. Eugen Palmers

Sollten Sie durch eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen sein und auf der linken Seite keine Auswahl finden,
besuchen Sie bitte unsere Homepage direkt über diesen Link. www.drachen.at
letzte Änderung 14.10.2003 - Hans Mimlich