Projekte

In dieser Rubrik stellen wir Gemeinschaftsprojekte vor.

Bis jetzt sind folgende Projekte entstanden: Der Stern (Durchmesser 7,5m) war das erste Gemeinschaftsprojekt des Vereins (siehe Entstehungsgeschichte). Es folgten der blaue 6m-Cody (unser Vereinslogo), Ein 100-zelliger Tetraeder mit einer Gesamthöhe von über 6m, ein Rokako mit einer Höhe von 4m und dem Motiv von Neukirchen, der gelbe Vereinsbalken (Kastendrachen: 13 Zellen, 7m Länge), eine Krake (Kopf: Durchmesser 1m, Füße: 7m lang), ein Fußball (Windspiel mit 4m Durchmesser). Alle weiteren Projekte sind unter den jeweiligen Jahreszahlen aufgelistet.
Sollten noch Projekte in der Aufzählung fehlen, bitte mir mitteilen !
Für alle folgenden Projekte werden wir versuchen, schon während der Projektphase erste Daten und Fotos bereit zu stellen.

Sollten Sie durch eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen sein und auf der linken Seite keine Auswahl finden,
besuchen Sie bitte unsere Homepage direkt über diesen Link. www.drachen.at
letzte Änderung 06.08.2001 - Hans Mimlich