header
header
header
header
header  
header Startseite
 
Tulln 2008
Geschrieben von Manfred Fichtinger   
Dienstag, 14. Oktober 2008

Das Süsse Fest  neben der Zuckerfabrik

Am Sonntag Traumhaftes Wetter  ideal zum gemeinsamen Drachensteigen img_2280

 
Szentkirályszabadja 06.09.2008
Geschrieben von Erwin Abraham   
Montag, 8. September 2008

2008 Drachenfest in Szentkirályszabadja

Bei wunderschönem Drachenwetter verbrachten Barbara, Tom, Erich, Sir Georg und Erwin ein Drachenfest in Szentkiralyszabadja beim Plattensee. Herzlichst wurden wir von vielen bekannten und neuen ungarischen Drachenfreunden empfangen und übers Wochenende verköstigt. Bei reichlich Wind wurden all unsere Großdrachen in den Himmel gestellt. 

In diesem Sinne bedankt sich der Parndorfer Drachenverein für die Einladung zu diesem besonderen Wochenende.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am ersten Septemberwochenende im nächsten Jahr.

Bilder unter Galerie  » Veranstaltungen » 05-06. September 2008 Szentkirályszabadja

 drache_at_2008_szentkiralyszabadja__40
 
Parndorf 2008
Geschrieben von Manfred Fichtinger   
Sonntag, 20. Juli 2008

2008 Drachentreffen am Biohof Pfaller

Schon zum zweiten Mal trafen sich viele Drachenfreunde am Biohof Pfaller zu einem gemütlichen Treffen zusammen. An diesen 3 Tagen (18. bis 20. Juli 2008) gab es viele neue Drachen zu besichtigen. Natürlich war es auch eine gesellige Runde bei Kuchen und Kaffee. Fürs leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Einen ganz besonderen Dank an unsere liebe Familie Pfaller für alles. 

 user_64_drache_at_2008_pfaller_09

 mehr Bilder unter  Galerie » 2008 Drachentreffen am Biohof Pfaller

 

 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 43
header header
header  
header