header
header
header
header
header  
header Startseite arrow Neuigkeiten arrow neueste Nachrichten arrow Zuwachs bei der Bärenfamilie!
 
Zuwachs bei der Bärenfamilie! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 20. Januar 2008

Berlin hat seinen Knut, Wien seinen Fu Long und Nürnberg seine Flocke. 

 

user_75_jungfernflug_baer_blau

 

Parndorf ist ebenfalls um eine bärige Attraktion reicher - der dritte Bär, diesmal in orange, hat heute seinen Jungfernflug auf der Donauinsel erfolgreich absolviert. 

Somit sind sie nun zu dritt, in gelb, königsblau und orange. 

Er hatte keinen einfachen Start ins Bärenleben, denn die Himmelgötter ließen es so richtig blasen. 

Böen bis 70 km/h stürmten auf ihn ein, aber er hat dem Wind seine Bärenbrust stolz entgegengereckt und sich allein am Himmel gehalten, ganz ohne Lifter. 

Beim Feineinstellen der Waage war dann doch ein Lifter sinnvoll, um etwas Ruhe in den böengebeutelten Flug zu bringen.

Als sich der Himmel über Wien orange färbte war es für unseren Jüngsten an der Zeit, sich wieder im orangenen Packsack zurückzuziehen.

 

millenium_tower_orangener_himmel

 

Noch ein kleiner Blick in die Bruthöhle - wie es scheint, kommt da noch etwas ...

 
< Zurück   Weiter >
header header
header  
header